DIE WORKINGSESSION

Samstag, 21. Juli 2018
Unverzüglich nach dem Briefing und einer kleinen Stärkung nahmen die Teilnehmer und Coaches Ihre Plätze ein, in der zuvor verkündeten Gruppenzusammenstellung. Um die kreative Produktivität ins Rollen zu bringen und sich mit der Marke DAUPHIN HUMANDESIGN GROUP® und Ihren Produkten vollkommen auseinandersetzen und idetifizieren zu können, erfolgte die räumliche Aufteilung der Gruppen innerhalb des Showrooms der Firma. Dadurch verteilen sich die Teams frei über die gesamte Fläche von ob in einem Meetingraum im Raum-im-Raum-System oder auch einfach im Garten, fanden alle einen Platz um Ihre Kreativität voll ausschöpfen zu können. Die Teilnehmer und Coaches, arbeiteten außerhalb Ihrer eigenen gewohnten Comfort-Zone im täglichen Arbeitsleben, sofort sehr konzentriert und engagiert an der Aufgabenstellung. Hierfür war es super, dass Julien Dauphin, als auch Dr. Jochen Ihring und Bianca Weber Teamleitung Marketing für Fragen zum Produkt, der Firma oder anderen Fragen rund um die Produktwelt jederzeit für Fragen bereitstanden. Natürlich standen auch dieses mal wieder, unsere erfahrenen und fachkundigen Coaches den jungen Kreativen zur Seite. Bei schwierigen Entscheidungen und dem Ziel zu einem erfolgreichen und zügigen finalen Endresultat zu gelangen, ließen sich während der vierstündigen Konzeptionsphase die jungen Kreativen von den Coaches leiten und inspirieren.

Auch für das Leibliche Wohl der Teilnehmer und Coaches wurde umfassend gesorgt- es gab Snacks und Getränke rund um die Uhr, sodass die ganze Zeit für Energienachschub gesorgt war. Hierdurch konnten bis zur letzten Minute, vor der Fertigstellung der finalen Präsenation jeder Gruppe, die Kreativen Ihr volles potenzial ausschöpfen und dabei den Spaß und das Wohlgefühl nie zu verlieren.